Über Uns

Wir von Salutech sind ein Zusammenschluss von Spezialisten der Gastronomie, dem Eventmanagement und der Lüftungstechnik. Verbunden durch jahrelange Freundschaft sowie eine Menge Erfahrung auf unseren Gebieten, haben wir uns im Frühjahr 2020 dazu entschlossen, eine Firma zu gründen und gemeinsam Produkte zu erschaffen, die den Menschen helfen und deren Gesundheit schützen sollen. Anfänglich ausschließlich von dem sozialen Gedanken getrieben, konnten wir bereits im Oktober mit unserem Unternehmen expandieren und in das wunderschöne Schanzenviertel der Stadt Hamburg umziehen. Von dort aus sind wir nun tagtäglich, in Zusammenarbeit mit Investoren aus der Gesundheitstechnik, dem Bildungswesen und der Gastronomie, mit der ständigen Weiterentwicklung der Marke SaluTech und deren Produkte beschäftigt, um unsere Kunden noch glücklicher zu stimmen.

Unsere Mission ist es, das Miteinander in geschlossenen Räumen sicherer zu gestalten und Ihnen somit die Angst vor Gesundheitsbeeinträchtigungen zu nehmen sowie ein Gefühl von Wohlbefinden zu verleihen.

Unser Team legt großen Wert darauf, das Bewusstsein der Menschen im Umgang mit optimaler Raumluftqualität zu stärken. Die Gesundheit und das Wohl aller liegt uns sehr am Herzen.

Fachliche Beratung
Installation
Qualitätsversprechen